News

Vertrauen nicht verspielen!

An der letzten Landratssitzung wurden weitere Sparanträge der Regierung debattiert. Das neue Sparpaket der Regierungsrat ist keine Schonkost.

Nicht eindimensional, sondern vielfältig!

Die EVP hat an ihrer letzten Parteiversammlung die Vorlagen für die kommende Gemeindeversammlung intensiv diskutiert.

Die EVP möchte Sie überraschen!

Ist Ihnen schon aufgefallen? Von den Kandidatinnen und Kandidaten der EVP für die Gemeindekommissionswahlen finden Sie in ganz Muttenz kein einziges…

Auch in Zukunft in die Zukunft investieren

Ich wohne mit meiner Familie seit 15 Jahren gerne in Muttenz. Denn trotz der Grösse hat die Gemeinde Ihren Dorfcharakter bewahrt, was ich sehr…

Thomi Jourdan informiert nicht nur bei den Wahlen

Dass Thomi Jourdan mit Kompetenz und Begeisterung Gemeinderat ist, erkennt man nicht nur an seinen überzeugenden Präsentationen an…

Mehr schulergänzende Betreuung für Muttenz

Seit nun genau fünf Jahren wohne ich mit meiner Familie in Muttenz. Wir fühlen uns sehr wohl hier.

Neujahsapero Muttenz-Birsfelden : "Vitamin E für Muttenz"

Einmal mehr traf sich die EVP Muttenz-Birsfelden zu ihrem traditionellen Neujahrsapéro. Selbstverständlich waren die bevorstehenden Gemeindewahlen das…

Politik mit Kopf und Herz

In letzter Zeit konnte man mehrfach über den steuerfinanzierten "Schnäppchenexpress" – gemeint ist die neue Tramlinie 8 nach Weil DE - lesen.

Vitamin E für Muttenz

Unsere Vertreter im Gemeindeparlament haben sich auch in der zu Ende gehenden Legislatur für eine sachbezogene Politik ohne stures Festhalten an…

News der EVP Schweiz

Gesellschaftlicher Frieden durch Dialog: Internationale Gesundheitsvorschriften und Pandemievertrag vors Parlament

Die WHO verhandelt mit ihren Mitgliedstaaten nicht nur einen neuen Pandemievertrag, sondern auch eine Überarbeitung der Internationalen…

Inklusions-Initiative: Unterschreiben Sie jetzt!

EVP lehnt Aushöhlung des arbeitsfreien Sonntags ab

Der Nationalrat hat einer Änderung des Arbeitsrechts zugestimmt, mit der kleine lokale Geschäfte wie Lebensmittelläden neu auch am Sonntag öffnen…