Sara Fritz kandidiert für den Gemeinderat

News

Sara Fritz kandidiert für den Gemeinderat

Die EVP Muttenz-Birsfelden freut sich, dass Sara Fritz für den Gemeinderat Birsfelden kandidieren wird. Die 38-jährige Kauffrau und Juristin bringt vielfältige Erfahrungen in der Politik mit, ist seit fast 16 Jahren in der Gemeindekommission Birsfelden, davon war sie einige Jahre in der Geschäftsprüfungskommission, zudem 12 Jahre im Landrat. Innerhalb der EVP übte sie bereits diverse Leitungsaufgaben aus. Ferner ist sie langjähriges Vorstandsmitglied der Winterhilfe Baselland und war Abteilungsleiterin der CVJF Jungschar Birsfelden.

Sara Fritz lebt seit 1987 in Birsfelden. Zu ihren Beweggründen für die Kandidatur sagt sie: «Es ist mein Wunsch, Birsfelden als attraktive und lebenswerte Gemeinde zu erhalten und weiterzuentwickeln. Mir ist es wichtig, eine ausgewogene, realistische Politik zu machen, als Brückenbauerin zwischen den Polparteien.»

EVP Muttenz-Birsfelden

 

Weitere Infos