Sara Fritz in den Gemeinderat

Seit 1987 in Birsfelden,
bin ich hier aufgewachsen
und lebe sehr gerne hier. Birsfelden ist meine Heimat.
Es ist mein Wunsch, Birsfelden
als attraktive und lebenswerte Gemeinde zu erhalten und weiter- zuentwickeln. Ich möchte eine ausgewogene Politik machen,
als Brückenbauerin zwischen
den Polparteien.

Ich bringe vielfältige Erfahrung in der Politik mit, bin seit fast 16 Jahren in der Gemeindekommission und war einige Jahre in der Geschäftsprüfungskommis- sion, zudem 12 Jahre im Landrat. Innerhalb der EVP übte ich diverse Leitungs- aufgaben aus. Ferner bin ich langjähriges Vorstandsmitglied der Winterhilfe Baselland und ehemalige Abteilungsleiterin der CVJM Jungschar Birsfelden.

Danke für Ihre Stimme.

Interview mit Sara Fritz

Birsfelder Anzeiger vom 2. Februar 2024

Postkarte Sara Fritz in den Gemeinderat

Leserbriefe Birsfelder Anzeiger