News

Thomi Jourdan informiert nicht nur bei den Wahlen

Dass Thomi Jour­dan mit Kom­pe­tenz und Begeis­te­rung Gemein­de­rat ist, erkennt man nicht nur an sei­nen über­zeu­gen­den Prä­sen­ta­tio­nen an Gemein­de­ver­samm­lun­gen oder ande­ren Ver­an­stal­tun­gen, ...

... son­dern auch dadurch, dass er auf sei­ner Home­page (www.thomijourdan.ch) seit acht Jah­ren regel­mäs­sig und fun­diert über Ent­wick­lun­gen in Mut­tenz und sei­nem Depar­te­ment berich­tet und damit für unsere Gemeinde auf ein­ma­lige Weise einen per­sön­li­chen Ein­blick in die poli­ti­sche Arbeit gibt. Diese Offen­heit gefällt mir und ich wün­sche mir auch für die Zukunft diese Trans­pa­renz, Begeis­te­rung und Kom­pe­tenz im Gemein­de­rat. Darum wähle ich am 28. Februar aus Über­zeu­gung Thomi Jour­dan.

Jakob von Känel