News

Thomi Jourdan – Gemeinderat aus Leidenschaft

Thomi Jour­dan ist für mich per­sön­lich nicht nur einer der Sie­ben im Gemein­de­rat, son­dern ein Mensch mit dem ich auch per­sön­lich ver­bun­den bin.

Dabei sind sein Enga­ge­ment als Chef Hoch­bau und die Ent­wick­lun­gen in Mut­tenz in unse­ren Gesprä­chen immer wie­der ein Thema. Ich erlebe, wie Thomi Jour­dan klare Vor­stel­lun­gen und Ideen hat, ihm gleich­zei­tig der Dia­log mit ande­ren Men­schen, die gemein­same Suche nach guten Lösun­gen zen­tral sind.

Thomi Jour­dan ist kei­ner der mit der Masse schwimmt, son­dern ein Mensch mit Ecken und Kan­ten. Er ist ein Gemein­de­rat mit hoher Kom­pe­tenz und gros­sem Enga­ge­ment – wie auch seine vie­len erfolg­rei­chen Pro­jekte zei­gen. Vor allem aber ist Thomi Jour­dan jemand, der mit sei­ner Arbeit den Men­schen in unse­rer Gemeinde die­nen möchte. Sol­che Men­schen brau­chen wir. Darum gebe ich ihm am 28. Februar meine Stimme.

Gre­gor Hun­zi­ker