News

1’184 x Danke!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Bei den Land­rats­wah­len vom 31. März 2019 bin ich im Wahl­kreis Muttenz-Birsfelden mit 1'184 Stim­men wie­der in den Land­rat gewählt wor­den.

Ich freue mich sehr über meine Wie­der­wahl! Diese habe ich nur dank der viel­sei­ti­gen Hilfe und Unter­stüt­zung ganz vie­ler Ande­rer geschafft. Ihnen allen, aber ganz beson­ders mei­nen Mit­kan­di­die­ren­den auf der EVP-Liste, möchte ich auch an die­ser Stelle mei­nen Dank aus­spre­chen. Dass ich nun die Mög­lich­keit habe, eine wei­tere Land­rats­le­gis­la­tur in Angriff zu neh­men und damit die Basel­bie­ter Poli­tik mit­zu­ge­stal­ten und im Land­rat für christ­li­che Werte und eine mensch­li­che Poli­tik ein­zu­ste­hen, ist Ehre und Ver­ant­wor­tung zugleich. Auch in Zukunft werde ich mich aus Lei­den­schaft für Mensch und Umwelt ein­set­zen. Ich freue mich auf die wei­te­ren Her­aus­for­de­run­gen und danke allen, die mich gewählt haben, für das mir ent­ge­gen­ge­brachte Ver­trauen.

Sara Fritz, Land­rä­tin EVP