Vitamin E

für Muttenz und Birsfelden

Die EVP steht für Familienfreundlichkeit, Verantwortung und Solidarität. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die EVP ist unverfilzt, aber aus gutem Stoff. Sie stellt Gewissen über Interessen, Menschen über Macht.

EVP Schweiz
Sara Fritz neu in Vorstand gewählt
Neues Co-Präsidium
Thomas Buser und Andre Fritz
dran bleiben
Thomi Jourdan bedankt sich für seine Wiederwahl in den Gemeinderat Muttenz

News

Neues aus dem Landrat

Die Land­rats­sit­zung vom 15. Juni begann har­zig: Die Berei­ni­gung der Trak­tan­den­liste dau­erte ca. eine halbe Stunde, u.a. weil die vor 14 Tagen…

Vize­prä­si­den­tin der EVP Basel­land neu im Par­tei­vor­stand der EVP Schweiz

Sara Fritz, Land­rä­tin und Vize­prä­si­den­tin der EVP Basel­land, ist an der Dele­gier­ten­ver­samm­lung in Münsin­gen ein­stim­mig in den Par­tei­vor­stand der EVP

Antrag gemäss § 68 Gemein­de­ge­setz: Öffent­li­che Velopumpen

Die EVP wird an der kom­men­den Gemein­de­ver­samm­lung vom 12. Juni 2017 einen Antrag ein­rei­chen, wel­cher den Gemein­de­rat beauf­tragt, an ein bis drei…

16 Jahre – Die EVP ver­ab­schie­det Jakob von Känel als Präsident

16 Jahre sind in der heu­tig’ schnell­le­bi­gen Welt eine lange Zeit: Die EVP Muttenz-​Birsfelden hat die­sen Früh­ling Jakob von Känel nach 16 Jah­ren als…

Bru­der­holz­spi­tal – quo vadis?

Es kommt bei einer Initia­tive nicht oft vor, dass alle Land­rats­frak­tio­nen glei­cher Mei­nung sind. So aber an der letz­ten Sit­zung vom 12. Januar: Mit 68


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP